Derzeit GESCHLOSSEN

Nachricht vom:

Sturmschäden

Sturm Sabine

Der Orkan vom 10. Februar hat den Wildpark Schloß Ortenburg und den Tier- u. Vogelpark Irgenöd mit voller Härte getroffen.

An nur einen Vormittag wurden fast 100 Bäume abgebrochen oder sind entwurzelt. Einige Volieren wurden komplett zerstört und bei der Hälfte der Gegehe wurden Zäune beschädigt. Es sieht einfach nur katastrophal aus. 

Wir haben uns bereits am Montagnachmittag an die Aufräumarbeiten gemacht und geben unser Bestes, den Park

sobald wie möglich wieder zugänglich zu machen. Der Aufbau und die Reparaturen werden sich aber über die ganze Saison ziehen, deshalb bitten wir alle Besuch um Verständnis, wenn es immer noch Spuren von „Sabine“ zu sehen gibt.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Unterstützung von Vereinen, Feuerwehr, Besuchen, Firmen und Freunden bedanken.

Stefanie und Frank Schobesberger 

 

Links zu den Spendenkonten 

SPENDENKONTO des Förderkreis Bereich Schloß Ortenburg

Spendenaufruf auf Facebook

 

Zurück

Online:
1
Besucher heute:
2
Besucher gesamt:
549.471
Seit:
 17.08.2006