Spende an den Wildpark

Nachricht vom:

...vielen Dank an den Gewerbeverein Ortenburg

Scheckübergabe an den Förderverein

Spende Gewerbeverein Ortenburg
Spendenübergabe im Wildpark

Ortenburger stehen zu ihrem Wildpark

Zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten hat ein Unwetter dem Ortenburger Wildpark stark zugesetzt. Die Schäden, die der Starkregen im 13. Mai 2016 angerichtet hat, waren noch lange nicht alle behoben, da schlug am 18. August 2017 der Wettergott nochmal zu und traf den Wildpark mit orkanartiken Böen und Starkregen erneut schlimm. Entwurzelte oder abgeknickte Bäume, unterspülte Wege, eingedrückte Gehege und Zäune lies der Auguststurm unter anderem zurück.

Der Förderkreis Schloss Ortenburg hat spontan ein Spendenkonto eingerichtet um wenigstens den finanziellen Schaden für die Betreiber zu mindern.

Auch der Ortenburger Gewerbeverein hat beschlossen, den Erlös des Glücksrades am Zwetschgenmarkt dem Wildpark zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen für die großartige Unterstützung bedanken.

Familie Schobesberger

Zurück

Online:
1
Besucher heute:
27
Besucher gesamt:
330.582
Seit:
 17.08.2006