Öffnungszeiten

(10. März 2021) Wann gehts wieder los? – Wir wissen es leider auch noch nicht!

Die aktuellen Bestimmungen sehen eine Öffnung erst bei einer stabiler oder sinkender 7-Tage-Inzidenz von unter 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern vor.

Da der Landkreis Passau noch nicht unter 100 für mind. 3 Tage ist, dürfen wir aktuell nicht öffnen.

Sobald wir unsere Besucher wieder empfangen dürfen, werden wir auf der Homepage und hier auf Facebook einen Beitrag posten.

Der Ablauf wird so sein, dass die Terminvereinbarung auf der Homepage mit Angabe von Tag, Zeit und Kontaktdaten erfolgen muss. Nachdem der Termin von uns bestätigt wurde, muss er nur noch an der Kasse als Ausdruck oder mit dem Handy vorgezeigt werden.

Es wird nicht einfach für alle, trotzdem freuen wir uns schon so sehr, wenn wir EUCH endlich wieder bei uns im Wildpark Schloss Ortenburg begrüßen dürfen.

Vorübergehend geschlossen

Der Park ist seit Montag den 02. November 2020 wegen der Lockdown-Bestimmungen in Bezug auf Corona auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Hunde dürfen nur an­ge­leint in den Park!

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Wildpark.